Cover von Pfoten vom Tisch! wird in neuem Tab geöffnet

Pfoten vom Tisch!

Meine Katzen, andere Katzen und ich
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerkeling, Hape
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Sachliteratur

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Sachliteratur Standorte: Bio 972 K / Stadtbücherei Bad Segeberg Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der bekannte Komiker und Autor berichtet über seine Liebe zu Katzen und seine Erlebnisse mit den Stubentigern, die ihn schon mehr als sein halbes Leben lang begleiten. Er beschreibt verschiedene Rassen, die charakteristischen Verhaltensweisen, die Katzen oft an den Tag legen, und ihren 7. Sinn.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerkeling, Hape
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492080002
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur