Cover von Long distance playlist wird in neuem Tab geöffnet

Long distance playlist

bis wir uns wiedersehen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eglington, Tara
Jahr: © 2021
Verlag: Köln, ONE
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Jugendbuch Standorte: LIEBE - Egli / Stadtbücherei Bad Segeberg Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Isoldes Herz ist gebrochen: Eben noch war sie mit dem coolsten Jungen aus ihrer Ballettgruppe zusammen. Doch dann erwischt sie ihren Freund beim Fremdknutschen - und vermasselt prompt das für sie so wichtige Vortanzen. Voller Liebeskummer zieht sie sich zurück - bis sie eine Mail von Taylor erhält, ihrem ehemals besten Freund. Sie haben sich aus den Augen verloren, als er vor Jahren weggezogen ist. Isolde ist sich unsicher: Will sie den Kontakt überhaupt wieder? Doch dann nähern sich die beiden durch endlose Chats und Musikplaylisten erneut an ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eglington, Tara
Jahr: © 2021
Verlag: Köln, ONE
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis LIEBE
ISBN: 9783846601228
Schlagwörter: Australien; Ballett; Freundschaft; Jugendbuch; Tänzerin; Verlieben
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Agnew, Cherokee Moon
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch