Cover von Wie die Liebe so kalt wird in neuem Tab geöffnet

Wie die Liebe so kalt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neeb, Stefanie
Jahr: © 2021
Verlag: Hamburg, Dragonfly
Reihe: Partem; [1]
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Jugendbuch Standorte: FANTASY - Neeb / Stadtbücherei Bad Segeberg Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Xenias Leben wird auf einmal auf den Kopf gestellt, als fünf Jugendliche auf ihre Schule wechseln. Denn normalerweise wird Xenia von sehr vielen Geräuschen überflutet, sobald sie andere berührt. Doch bei Jael herrscht Stille. Einerseits fühlt sie sich zu ihm hingezogen und im nächsten Moment verhält er sich wie der größte Idiot. Umso näher sie Jael kommt, umso gefährlicher wird es allerdings für sie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neeb, Stefanie
Jahr: © 2021
Verlag: Hamburg, Dragonfly
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis FANTASY
ISBN: 9783748800606
Reihe: Partem; [1]
Schlagwörter: Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch