Cover von Die drei ??? und der Kristallschädel wird in neuem Tab geöffnet

Die drei ??? und der Kristallschädel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marx, André
Jahr: © 2021
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Reihe: Die drei ???
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: KRIMI - Dre / Stadtbücherei Bad Segeberg Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Eigentlich hatten sich Justus, Peter und Bob auf einen harmlosen Trödeleinkauf mit Onkel Titus gefreut. Doch unversehens geraten die Freunde in eine wilde Verfolgungsjagd und in einen neuen Fall. Hunter Scott, der vor Kurzem verstorben ist, soll ein wertvolles Kunstwerk der Maya, einen Kristallschädel, besessen haben. Angeblich hat der Schädel heilende Kräfte. Doch wo in Hunters alter Villa könnte der Schatz versteckt sein?"

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marx, André
Jahr: © 2021
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis KRIMI
ISBN: 9783440166871
Reihe: Die drei ???
Schlagwörter: Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur