wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Shiver

meine Rache wird euch treffen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Jahr: 2007
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: E-Audio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Todesschrei ihrer Mutter klingt Abby noch immer in den Ohren, auch wenn es schon zwanzig Jahre her ist, seit diese in den Tod sprang. Ihre düsteren Erinnerungen erhalten neue Nahrung, als eine unheimliche Mordserie New Orleans erschüttert. Denn alle Morde stehen in einer seltsamen Verbindung zu jener Nervenheilanstalt, in der Abbys Mutter ihrem Leben ein Ende setzte. Dort, versteckt in den Kellergewölben, hat sich der Killer sein Reich geschaffen. Er will die Sünden der Vergangenheit rächen und Abby wird zur Zielscheibe seines Wahns.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Jahr: 2007
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pigulla, Franziska
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Audio