Cover von Lacroix und der blinde Buchhändler von Notre-Dame wird in neuem Tab geöffnet

Lacroix und der blinde Buchhändler von Notre-Dame

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lépic, Alex
Jahr: [2023]
Verlag: Untermünkheim, steinbach sprechende bücher
Reihe: Commissaire Lacroix; [5]
Mediengruppe: Hörbücher
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Hörbücher Standorte: Lepi - CDL / Stadtbücherei Bad Segeberg Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Warum empfiehlt der alte Bouquiniste mit der dunklen Brille an der Seine ihm ausgerechnet einen Maigret-Roman - wo doch jeder weiß, dass Commissaire Lacroix seinen Spitznamen nicht leiden kann? Erst später begreift der Commissaire: Das war der berühmte blinde Buchhändler Hugo, der die literarischen Vorlieben seiner Kunden allein am Geräusch ihrer Schritte erkennt. Er wollte Lacroix nicht provozieren, sondern ihm lediglich ein gutes Buch empfehlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lépic, Alex
Jahr: [2023]
Verlag: Untermünkheim, steinbach sprechende bücher
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783987590214
Reihe: Commissaire Lacroix; [5]
Schlagwörter: Frankreich; Kriminalfall
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Manteuffel, Felix von
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbücher