Cover von Die Blender wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Blender

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Casey, Jane
Jahr: 2014
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Mediengruppe: E-Book
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Philip Kennford führt ein Leben wie aus einem Hochglanzmagazin: ein atemberaubendes Haus mit riesigem Pool, rauschende Partys mit den Reichen und Schönen Londons ... Doch hinter der schillernden Fassade - nichts als Unrat. Als seine Frau und eine der Zwillingstöchter in den eigenen vier Wänden brutal ermordet werden, bleiben er und die schwer traumatisierte Tochter Lydia zurück. Sie will nichts von dem Überfall mitbekommen haben, obwohl sie vor Ort war. Doch bei den Kennfords gehören Schweigen und Wegsehen immer schon zur Überlebensstrategie ... "Die Blender" ist der dritte Band der Reihe um die Ermittlerin Maeve Kerrigan.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Casey, Jane
Jahr: 2014
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 51
ISBN: 9783641123482
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reinhart, Franka
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Book