Cover von Das Geheimnis von Arranmore wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis von Arranmore

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Doyle, Catherine
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Sturmwächter; [1]
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: FANTASTISCHES - Doy / Stadtbücherei Bad Segeberg Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.05.2024

Inhalt

Ein magischer Sommer auf der Insel, die niemals vergisst. Die irische Insel Arranmore ist durchdrungen von Magie. Als der 11-jährige Fionn Boyle zusammen mit seiner Schwester Tara dort den Sommer bei seinem Großvater verbringt, erfährt er, dass er, genau wie seine Vorfahren, ein Sturmwächter ist ... (Verlagstext)
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Doyle, Catherine
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis FANTASTISCHES
ISBN: 978-3-7891-0952-2
Reihe: Sturmwächter; [1]
Schlagwörter: FLC 19
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hachmeister, Sylke
Sprache: de
Mediengruppe: Kinderliteratur